ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

G42 – die inklusive Ecke

16. Oktober 2020

Wir planen in der Gothaer Straße 42 im Rahmen der Konzeptvergabe ein Wohnhaus mit einer inklusiven Hausgemeinschaft. Aktuell sind wir drei Familien und freuen uns noch auf Zuwachs für unsere Gemeinschaft. Wir wollen unsere Gemeinschaft nach den GbR-/WEG-Modell organisieren. Bitte keine Mehrfachbewerbungen mit anderen Projekten. Interessiert? Wir freuen uns über eine E-Mail an „Baugemeinschaft.Gothaer42@gmx.de“
Eigentumsform:
Einzeleigentum
Rechtsform:
GbR / WEG
Stand:
Bewerbung im Rahmen der Konzeptvergabe 2020 / 2021 - es gibt erste Ideen
Gebäudeart:
Eckhaus
Anz. Wohnungen:
mind. 10
Wohnfläche gesamt:
voraussichtlich ca. 1000m²
Noch freie Wohnungen:
7
Lage:
Gothaer- Ecke Landsberger Straße (Gohlis)
Gemeinschaftseinrichtungen:
Ja - sind geplant.
Noch freie Wohnungen:
7
Mitbestimmung durch die Mitstreiter*Innen
Ja - je Wohneinheit eine Stimme
Projektpartner:
Architektur: Augustin + Imkamp - Architekten
Projekt Standort
Gothaer Straße 42, 04155 Leipzig

Kontaktdaten
Die Baugemeinschaft befindet sich erst in Gründung - es gibt daher noch keinen festen Ansprechpartner

0179 / 4554527
E-Mail schreiben


PROJEKT EINSTELLEN

Veröffentlicht eure
Projekte und findet Leute,
die mitmachen.