ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Gemeinschaftliches naturnahes Wohnen im Leipziger Umland

06. Juni 2021

Liebe Mitmacher*innen

Wir sind eine Familie, aktuell bestehend aus zwei kleinen Menschen (Zwillinge, 1,5 Jahre) und zwei großen Menschen und haben eine Idee vom gemeinschaftlichen, naturnahen Wohnen. Wir sind deshalb auf der Suche nach Mitmacher*innen, die sich gemeinsam mit uns im Leipziger Umland (oder auch ein bisschen weiter weg) etwas aufbauen wollen. Es wäre schön, wenn sich Familien, Paare oder auch Einzelpersonen mit uns als Initiativgruppe zusammenfinden, um sich auf die Suche nach einem passenden Objekt zu machen.

Wir sind fest entschlossen, unsere Idee zu verwirklichen. Allerdings ist uns bewusst, dass wir am Beginn eines langen Weges stehen, der viel Zeit und Energie kosten und auch mit Enttäuschungen und Rückschlägen verbunden sein wird. Umso mehr wünschen wir uns liebe Menschen, die Anregungen, Tatkraft und Knowhow einbringen und gemeinschaftlich mit uns eine Vision entwickeln möchten. Wir freuen uns auf Impulse, auf Austausch und nicht zuletzt auf die eine oder andere Freundschaft, die auf dem Weg wachsen kann.

Wenn ihr Fragen an uns habt oder grundsätzliches Interesse anmelden wollt, schreibt uns gerne an:

Joseph_Judith@gmx.de

Sofern sich eine Gruppe aus mindestens fünf Parteien zusammenfindet, werden wir ein erstes offizielles Treffen organisieren. Falls ihr eine schon bestehende Gruppe mit einer ähnlichen Grundidee seid, kommen wir natürlich auch gerne dazu.

Herzliche Grüße

Judith & Joseph, mit Ronja & Aaron
Projekt Standort

Kontaktdaten
E-Mail schreiben


PROJEKT EINSTELLEN

Veröffentlicht eure
Projekte und findet Leute,
die mitmachen.