ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Mehrgenerationenwohnen, Gemeinschaftliches Wohnen, Wohnprojekt

19. März 2020

Wir haben noch Platz für interessierte, entschlossene und motivierte Menschen, welche sich für ein gemeinsames Mehrgenerationen-Wohnprojekt begeistern.

Wir sind eine kleine Start-Gruppe bestehend aus 13 Lebewesen und haben ein Haus mit groooßem Garten und einigen Nebengebäuden, nördlich von Leipzig, mit 16 minütiger Bahnanbindung, gekauft. Dieses wollen wir nun zum Leben erwecken. Die Bauplanung steht und wir suchen noch eine Partei für eine 2,5-Raum-Wohnung ab Dezember 2020.

Wir haben den Wunsch nach Nachhaltigkeit, Ökonomie, Gartennutzung, sowie ein Interesse am Nutzen gemeinsamer und individueller Stärken, Erfahrungen, sowie die Beachtung von Einschränkungen unterschiedlicher Generationen. Jedoch sind wir ebenso Realisten, die sich all den administrativen Herausforderungen eines solchen Projektes stellen wollen.

Hier könnt ihr gern mehr über uns Erfahren. https://schwarzgestein.jimdofree.com/

Wenn du dich angesprochen fühlst, lasst uns euch kennen lernen und austauschen!
Eigentumsform:
kein Privateigentum
Rechtsform:
e.V.
Stand:
Bauphase
Fertigstellung:
vorrausichtlich Ende Dezember Einzug
Gebäudeart:
Altbau
Anz. Wohnungen:
4
Noch freie Wohnungen:
1
Noch freie Wohnungen:
1
Projekt Standort
Nördlich von Leipzig mit S-Bahn Anbindung

Kontaktdaten
schwarzgestein@gmail.com



PROJEKT EINSTELLEN

Veröffentlicht eure
Projekte und findet Leute,
die mitmachen.