ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Mi, 06 Oktober 2021

42 X PRAKTISCH – PROJEKT WISSEN NUTZEN

42 mal geballter Input, 42 mal Fragen und Antworten zu mehr als 25 konkreten Fragestellungen aus dem Projektalltag von Stadtentwicklungs-, Quartiers- und Wohnprojekten – das ist das Konzept der Wissens- und Vernetzungsveranstaltung 42 x PRAKTISCH – PROJEKT WISSEN NUTZEN. Erfahrene Projektakteur*innen und Expert*innen bringen nützliche Tipps, Wissen, Handwerkszeug und Hilfestellungen aus dem Projektalltag mit und dürfen mit Fragen gelöchert werden. Diese Veranstaltung bietet die Gelegenheit, Wissen zu teilen, voneinander zu lernen, Kontakte zu knüpfen, sich gegenseitig zu inspirieren und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen.

 

Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche in gemeinwohlorientierten Projekten in der Stadtentwicklung.
Sollte das Veranstaltungsformat durch Corona-Regelungen am 6. Oktober 2021 noch nicht wieder realisierbar sein, wird 42 x Praktisch in einem digitalen, kompakten Format stattfinden.

 

42 X PRAKTISCH – PROJEKT WISSEN NUTZEN

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 10.00 – 17.00 Uhr – Schwerte/Ruhr (Präsenz!)

 

Anmeldung und weitere Informationen unter: 42 x Praktisch

 

Hier geht’s zum Programm…

Details
Wann
Mi, 06 Oktober 2021
10:00 - 17:00 Uhr
Wo
Rohrmeisterei Schwerte, Ruhrstraße 20, 58239 Schwerte (Präsenz!)
Google Maps
Wer macht's
startklar a+b, Montag Stiftung Urbane Räume, Alanus Hochschule, Rohrmeisterei Schwerte, Stiftung trias
Kosten
42 €