ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Familie sucht gemeinschaftliches Leben

06. November 2022

Hallo liebe Mitmenschen,

Zusammen ist es doch schöner als alleine!

Wir sind eine vierköpfige Familie (32, 30, fast 3, 8 Monate )mit Hund (6) und möchten wieder in netter Gemeinschaft leben. Das kann in einer netten Wg sein, in der jede*r auch seinen Rückzugsort hat, oder in einem Haus mit mehreren Wohnungen; auch von Hausprojekten mit gezieltem Engagement sind wir nicht abgeneigt. Wichtig sind uns Austausch und Inspiration für uns und unsere Kinder, sowie Nähe zum Grünen. Genau so wichtig ist es für uns, sich auch mal zurückzuziehen und nicht am Geschehen teilhaben zu müssen. Jede*r soll den Freiraum bekommen, der gebraucht ist.

Wir suchen hiermit also:
- Mindestestens 3 Zimmer in Wohngemeinschaft oder gemeinschaftlichem Haus
- Wo Hunde willkommen sind
- Am liebsten im Westen (Leutzsch bis Schleußig), da sich hier unser Leben momentan abspielt und es uns sooo gut gefällt

Für alles weitere sind wir erstmal offen.

Wir freuen uns über Nachrichten von euch!


Projekt Standort

Kontaktdaten


PROJEKT EINSTELLEN

Veröffentlicht eure
Projekte und findet Leute,
die mitmachen.