Familie sucht gemeinschaftliches Leben

06. November 2022

Hallo liebe Mitmenschen, Zusammen ist es doch schöner als alleine! Wir sind eine vierköpfige Familie (32, 30, fast 3, 8 Monate )mit Hund (6) und...

Familie sucht Wohn-/Bauprojekt

28. Oktober 2022

Wir sind eine 4-köpfige Familie (1, 4, 39, 40) und derzeit auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Da wir uns gerne mit netten Menschen...

Austauschpartner*innen gesucht!!

10. Oktober 2022

Hallo liebe Wohnprojekt Interessent*innen, wir, Marie und Leon, zwei Architektur Studies aus Weimar sind auf der Suche nach interessierten Austauschpartner*innen. Im Moment bearbeiten wir unsere...

Konzept gesucht: Wohnen und Besuchen in Pödelwitz

26. September 2022

Hallo liebe Interessierte des gemeinschaftlichen und alternativen Wohnens, das Dorf Pödelwitz im Süden von Leipzig sucht nach Vordenkenden zum Thema 'Wohnkonzepte und Gästestruktur' die seine...

Familie auf Projekt- oder Hausgemeinschaftssuche

21. September 2022

Hej, wir (5, 44, 47 + Patchwork) sind auf der Suche nach einer Familie-Projektgruppe oder -Hausgemeinschaft, mit der wir was rocken können (z.B. die Kinder...

Projekt Sternschuppen

07. September 2022

Wer sind wir? Unser Kollektiv Sternschuppen besteht aktuell aus fünf Menschen zwischen 32 und 36 Jahren. Vor gut zwei Jahren haben wir uns kennengelernt und...

Gruppe gesucht

21. Juli 2022

Ich möchte mich im laufenden Konzeptverfahren an einem Projekt für Kooperatives Bauen- und Wohnen beteiligen und suche hier als Späteinsteiger Kontakt zu einer Gruppe. Mich...

18. Juli 2022

Hallo Zusammen, mein Mann (Bruno) und ich (Amanda) sind interessiert an alternativen Bau-/Wohnprojekten. Die Initiative, in Gemeinschaft zu leben, ist für uns von großer Bedeutung....

Mögliches Hausprojekt in Altenburg

23. Mai 2022

Suchen Mitstreiter für ein Hausprojekt. Sowohl bestehende Gruppen, Familien, Einzelpersonen. Es geht um ein Gründerzeithaus in Altenburg, ca. 1,2km vom Bahnhof, Zentrum-Nord. Das Haus ist...

Projektgruppe Saarbrückenstraße

18. April 2022

Ich interessiere mich für Projekte die mit einem Konzept für die Saarbrückenstraße an den Start gehen wollen. Ich möchte mich als Mitglied engagieren und kann...

PROJEKT EINSTELLEN

Veröffentlicht eure
Projekte und findet Leute,
die mitmachen.


Filtern nach:
  • Sortieren nach:

  • Stand

  • Grundkonzept

  • Lage

  • Neubau/Altbau

  • Gemeinschaftseinrichtung