ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Der Verein “SaxenLeben e.V. – WohnAlternative 50+” in Leipzig- Großzschocher sucht noch aktive Mitglieder

25. Oktober 2021

Aus einer Vision soll Wirklichkeit werden… Wir haben das Ziel, ein eigenverantwortliches, solidarisches,selbstbestimmtes und selbstorganisiertes Lebens- und Wohnprojekt für die Generation 50plus zu schaffen.
Auf dem Grundstück Breitschuhstrasse 28-30 in Leipzig -Großzschocher soll unser Haus in Holzbauweise entstehen. Wir streben an, unsere Planungen bis Mitte diesen Jahres zu konkretisieren, um dann den Bauantrag einzureichen.

Da noch nicht alle Wohnungen „belegt“ sind, suchen wir interessierte Bewerberinnen und Bewerber, die sich mit der Idee des gemeinschaftlichen Wohnens identifizieren, unsere Werte teilen und sich aktiv einbringen.

Alle ausführlichen Informationen über uns, zum Verein, zu Ziel und Zweck, sind unter www.saxenleben.de zu finden.
Eigentumsform:
Gemeinschaftliches Eigentum
Rechtsform:
GmbH in Gründung
Stand:
02.03.2023
Planungsbeginn:
05.10.2021
Noch freie Wohnungen:
ja
Lage:
Breitschuhstr. 28-30, Kleinzschocher
Noch freie Wohnungen:
ja
Projekt Standort

Kontaktdaten
www.saxenleben.de


PROJEKT EINSTELLEN

Veröffentlicht eure
Projekte und findet Leute,
die mitmachen.