ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Der Verein “SaxenLeben e.V. – WohnAlternative 50+” in Leipzig- Großzschocher sucht noch aktive Mitglieder

25. Oktober 2021

Der Verein SaxenLeben e.V. hat sich im letzten Jahr am Konzeptverfahren für kooperatives Bauen und Wohnen der Stadt Leipzig beteiligt.
Im Juli 2021 haben wir den Zuschlag für das Grundstück Breitschuhstr. 28-30 erhalten.
Nun also können wir endlich unsere Vision umsetzen und das geplante Projekt realisieren.
Wir sind noch interessiert an aktiven Mitstreitern, die sich mit der Idee des gemeinschaftlichen Wohnens auseinandergesetzt haben und unsere Werte teilen.
Unbedingt notwendig ist die Bereitschaft, sich intensiv und mit Engagement am anstehenden Realisierungsprozess zu beteiligen.

Wir freuen uns über interessierte Bewerber und neue Impulse!

Alle ausführlichen Informationen über uns, zum Verein, zu Ziel und Zweck, sind unter www.saxenleben.de zu finden.
Eigentumsform:
Gemeinschaftliches Eigentum
Rechtsform:
GmbH in Gründung
Stand:
05.10.2021
Planungsbeginn:
05.10.2021
Noch freie Wohnungen:
ja
Lage:
Breitschuhstr. 28-30, Kleinzschocher
Noch freie Wohnungen:
ja
Projekt Standort

Kontaktdaten
www.saxenleben.de


PROJEKT EINSTELLEN

Veröffentlicht eure
Projekte und findet Leute,
die mitmachen.