ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Pääärchen sucht Haus-/Wohnprojekt oder Mitsuchende

29. Dezember 2022

Hallo allerseits,

wir - Lysann (38) und Thomas (47), keine Kinder, keine Haustiere, beruflich gesetzt - sind auf der Suche nach gemeinschaftlichem Wohnen in Leipzig oder im Leipziger Umland. Es muss nicht unbedingt eine 8er-WG sein aber eine generationsübergreifende Hausgemeinschaft wäre schön. Wir brauchen keinen großen privaten Bereich und Vieles (Garten, Werkstatt, Auto) kann man gemeinschaftlich nutzen.

Möglichst wenig oder gar nicht von fossilen Energieträgern abhängig zu sein, ist für uns sehr erstrebenswert.

Wir können uns vorstellen in ein bestehendes Projekt einzusteigen oder aber mit Gleichgesinnten etwas Neues auf die Beine zu stellen.

Meldet euch, wenn ihr denkt, dass es passt!

Lysann & Thomas
Projekt Standort

Kontaktdaten
E-Mail schreiben


PROJEKT EINSTELLEN

Veröffentlicht eure
Projekte und findet Leute,
die mitmachen.