ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Junge Familie auf der Suche nach gemeinschaftlichem Wohnen

05. Januar 2023

Hallo ihr lieben,

wir sind Patrick (31) und Fany (28) mit unseren beiden Kindern (3J/3M) sowie unserer Hündin, welche aber wohl realistisch betrachtet auf Grund ihres Alters nur noch mit Glück mit in das Wohnprojekt einziehen würde.

Wir haben uns vor einigen Jahren in Leipzig kennen und lieben gelernt und sind 2020 zum Studium nach Thüringen gezogen. Patrick ist gelernter Elektroniker und studiert Regenerative Energietechnik, Fany ist Heilpädagogin und beendet nach der Elternzeit den Masterstudiengang Therapeutische Soziale Arbeit.

Wir möchten gern spätestens 2026 zur Einschulung unserer Tochter zurück in Leipzig sein und dann idealerweise auch den Platz finden, an dem wir alt werden wollen. Hierbei wünschen wir uns ein Projekt im Cluster-Modell, also mit eigenen Wohneinheiten und gemeinsam genutzten Räumen sowie einer aktiven Nachbarschaft. Hierbei beginnen wir gerade erst unsere Suche und sind entsprechend offen und froh über Ideen, Angebote oder Interessierte, die dieses Projekt gern mit uns realisieren wollen.
Projekt Standort

Kontaktdaten
E-Mail schreiben


PROJEKT EINSTELLEN

Veröffentlicht eure
Projekte und findet Leute,
die mitmachen.